Bewertung für BIGFOOT NETWORKS Killer Xeno Pro

Netzwerkkarte: 1Gbit/s Netzwerkkarte - intern - 1x Port 1000Base-T - PCI Express (1x)

Gesamtbewertung und Empfehlung BIGFOOT NETWORKS Killer Xeno Pro

EmpfehlungGesamtbewertungEinzelkriterien

2 Bewertungen
Leistung:
Ausstattung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bedienbarkeit:
Umweltvertr.:

Alle Bewertungen spiegeln die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen User wider. Schottenland.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen.

2 Meinungen für BIGFOOT NETWORKS Killer Xeno Pro

  • Empfehlung
    2 von 2 User fanden diese Bewertung hilfreich.

    Meinung vom 18.04.2011

    Habe Killer Xeno Pro verbaut.Aufgefallen ist mir,das weniger der Ping gefallen ist sondern das die minimal FPS seit Verwendung der Karte nicht mehr so tief fallen und dadurch das berüchtigte LAG weitaus seltener auftritt wie vorher.Spiele hauptsächlich TF2 und ETQW,also Online FPS-Shooter.Angesichts der Tatsache,das die Karte mittlerwile für knapp 70 Euro zu bekommen ist,kann ich diese empfehlen.

    Einzelkriterien
    Leistung:
    Ausstattung:
    Preis/Leistung:
    Qualität:
    Bedienbarkeit:
    Umweltvertr.:
    anonym
    anonym
    Ich fand diese Bewertung hilfreich | nicht hilfreich.
  • Empfehlung
    1 von 2 User fanden diese Bewertung hilfreich.

    Meinung vom 13.08.2010

    Einen großen Leistungszuwachs zwischen meinen OnBoard und dieser Karte konnte ich nicht feststellen. Mit Onboard hatte ich im Durchschnitt einen Ping von 46ms, mit der Karte sank der Ping gerade einmal auf 44ms. Wenn der Ping auf 32-34ms gesunken wäre, dann hätte man vielleicht einen Vorteil in Spielen, so aber nicht.

    Einzelkriterien
    Leistung:
    Ausstattung:
    Preis/Leistung:
    Qualität:
    Bedienbarkeit:
    Umweltvertr.:
    anonym
    anonym
    Ich fand diese Bewertung hilfreich | nicht hilfreich.