- Magazin
- Artikel
- Newsletter
- SAMSUNG Galaxy S II i9100 (GT-I9100LKADBT) Schwarz
- SAMSUNG Galaxy S3 16GB Weiß
- SAMSUNG i9250 Galaxy Nexus (GT-I9250TSADBT) Anthrazit/Schwarz
- SAMSUNG Galaxy S Plus I9001 (GT-I9001HKDDBT) Schwarz
- SAMSUNG Galaxy Note (GT-N7000ZBADBT) Blau/Schwarz
- HTC One X (99HRL035-00) glamour gray
- APPLE iPhone 4S 16GB Schwarz
- SAMSUNG Galaxy S3 16GB Blau
- SAMSUNG Galaxy Ace S5830 Weiß/Schwarz
- SONY/ERICSSON Xperia S (1257-2734) Schwarz
Bewertung für HTC Legend (99HKP013-00) Schwarz/Silber
Handy: 8,1 cm (3,2 Zoll) TouchScreen (320x480) - 512MB - Quadband - GPRS/EDGE - USB/Bluetooth/W-LAN/GPS - 5 Megapixel KameraGesamtbewertung und Empfehlung HTC Legend (99HKP013-00) Schwarz/Silber
| Empfehlung | Gesamtbewertung | Einzelkriterien | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 Bewertung |
|
Alle Bewertungen spiegeln die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen User wider. Schottenland.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen.
1 Meinung für HTC Legend (99HKP013-00) Schwarz/Silber
- Empfehlung
Meinung von Chichon vom 22.09.2010
Ich hatte schon seit längeren mit einem Smartphone geliebäugelt, hab verschiedene Modelle ausprobiert und bin letztendlich beim HTC Legend gelandet. Dafür sprechen mehrere Gründe: Zum einen ist die Haptik und die Verarbeitung des Geräts sehr gut – ich hab immer das Gefühl etwas Wertiges in der Hand zu halten. Das Display ist schön groß und prima zum Surfen im internet geeignet. Darüber hinaus ist die Bedienung kinderleicht und sehr funktional. Auch das Softtouch-System gefällt mir sehr gut, denn ein leichtes Antippen reicht, um die Funktionen des Handys nutzen zu können. Die Akkulaufzeit ist bei reiner Telefonie mit drei Tagen durchschnittlich lang. Leider hält der Akku nicht so lang durch, wenn man damit im Internet unterwegs ist. Für das Legend von HTC gibt es mittlerweile auch eine Unzahl von Apps, die man einfach über den „Market“ auf das Handy laden kann. Die meisten der Apps sind kostenlos und die, die es nicht sind sind mit durchschnittlich 5 ¤ auch nicht besonders teuer. Ein kleiner Kritikpunkt ist das Fehlen einer Software zum Synchronisieren mit dem PC – das geht nur über Mailprogramme wie Outlook. Abgesehen davon bin ich mit dem Legend hoch zufrieden und möchte es im Alltag nicht mehr missen.
Einzelkriterien Leistung: Ausstattung: Preis/Leistung: Qualität: Bedienbarkeit: Umweltvertr.: