- Magazin
- Artikel
- Newsletter
Bewertung für 3TB SEAGATE Barracuda 7200.14 (ST3000DM001)
interne Festplatte: 3,5 Zoll HDD - 7200U/min - SATA-III 7Pin (SATA 6Gb/s) - 64MB CacheGesamtbewertung und Empfehlung 3TB SEAGATE Barracuda 7200.14 (ST3000DM001)
| Empfehlung | Gesamtbewertung | Einzelkriterien | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 2 Bewertungen |
|
Alle Bewertungen spiegeln die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen User wider. Schottenland.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen.
1 Meinung für 3TB SEAGATE Barracuda 7200.14 (ST3000DM001)
- Empfehlung1 von 1 User fanden diese Bewertung hilfreich.
Meinung vom 01.04.2012
um von der Festplatte mit 3TB zu booten und ihn voll zu partitionieren, braucht man ein Motherboard mit Biosnachfolger EFI. Man stellt EFI im Bios ein und muss den Datenträger unter Windows als GPT Datenträger anlegen. Nicht als MBR Datenträger anlegen, da MBR nur bis ca. 2,1 TB verwalten kann.Einstellen kann man es im der Datenträgerverwaltung. Du bekommst den in GPT indem Du alle Partitionen auf der Platte löscht, falls vorhanden, dann vorne wo die Kapazität und Online steht rechtklick drauf und in GPT umwandeln dann müsste es gehen. So hat man nun die vollen 3TB als eine Partition zur Verfügung.
Einzelkriterien Leistung: Ausstattung: Preis/Leistung: Qualität: Bedienbarkeit: Umweltvertr.: 
anonym