- Magazin
- Artikel
- Newsletter
Bewertung für ASUS M4A78T-E
Mainboard mit Grafikanschlüssen: AMD 790GX (RS780D) - DDR3-SDRAM 1600Mhz - Audio 7.1 Ch - SATA 5x - VGA - DVI/HDMI - PCI Express 2.0 (x16) 2x - ATX - Sockel AM3Gesamtbewertung und Empfehlung ASUS M4A78T-E
| Empfehlung | Gesamtbewertung | Einzelkriterien | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 4 Bewertungen |
|
Alle Bewertungen spiegeln die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen User wider. Schottenland.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen.
4 Meinungen für ASUS M4A78T-E
- Empfehlung
Meinung vom 13.10.2010
Das Mainboard ist echt gut. Verwende es zusammen mit Ubuntu 10.04, ECC-Speicher, eine TV-Karte ist auch drin... hat nie Probleme gemacht, ich könnts auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einzelkriterien Leistung: Ausstattung: Preis/Leistung: Qualität: Bedienbarkeit: Umweltvertr.: 
anonym - Empfehlung
Meinung vom 28.10.2009
Ich betreibe das Board mit einem Athlon Athlon II X2 250 3.0GHz AM3. Dazu DDR3 Kit G.Skill 4GBNT PC3-10600 1333MHz CL9 Arbeitsspeicher. Bis auf das von Werk aus die USB-Ports deaktiviert waren, lief alles ohne Probleme an. Also alles reibungslos! Allerdings ist der Onboard-Sound nicht besonders. Hier macht sich eine Soundkarte gut! Die Onboardgrafik HD3300 reicht für CIV 4 mit 1650x1080 bei maximalen Details. Die Einstellungsmöglichkeiten im BIOS sind super und kinderleicht zu bedienen! Ich habe um die 100 Euro bezahlt und wie ich finde im Vergleich zur gebotenen Leistung noch angemessen.
Einzelkriterien Leistung: Ausstattung: Preis/Leistung: Qualität: Bedienbarkeit: Umweltvertr.: 
anonym - Empfehlung
Meinung vom 14.09.2009
edit: ich meinte DDR3, nicht DRR2!! ;-) MfG

anonym - Empfehlung2 von 2 User fanden diese Bewertung hilfreich.
Meinung vom 14.09.2009
Hallo, ich betreibe das Board mit einem PhenomII 955 BE bei 3621Mhz und 1.38V völlig stabil(prime95).. (Es läuft sogar bei 3950Mhz mit 1.5V stabil!!) Das Board unterstützt laut Handbuch bis 1800Mhz-RAM. Ich selbst betreibe es mit 4GB G.Skill DRR2 @1702Mhz und 1.78V. Die Onboardgrafik reicht für Anno 1404 mit 1920x1080 bei mitteleren bis maximalen Details! Daher nutze ich diese Onboard-Lösung auch als Überbruckung bis die neue Radeon 5800er Reihe erscheint.. ;) Also die Einstellungsmöglichkeiten im BIOS sind super und kinderleicht zu bedienen! Super für s O.C.!! Natürlich sollte man das System gut kühlen. Das die Northbridge hier passiv gekühlt wird, empfiehlt siche ein starker Kühler im Seitenteil des Gehäuses! Bei mir konnte ich die Temperatur von 48° auf 33°C reduzieren! Alles in einem: Super stabil! Tolle Ausstattung! Gutes Preisleistungverhältnis!! MfG kkammering@web.de
Einzelkriterien Leistung: Ausstattung: Preis/Leistung: Qualität: Bedienbarkeit: Umweltvertr.: 
anonym