Fable III - Limited Collectors Edition - X-Box 360

im Schottenland Preisvergleich

  • Xbox 360-Spiel
  • Hersteller: Microsoft
  • Plattform: Xbox 360
  • Genre: Action  •  Adventure
  • Entwickler: Microsoft
  • Erscheinungsdatum: 29.10.2010

Alternative Produktvorschlägefür Fable III - Limited Collectors Edition - X-Box 360

Das Produkt Fable III - Limited Collectors Edition - X-Box 360 ist seit dem 10.08.2023 nicht mehr erhältlich.
Folgende Produkte besitzen ähnliche technische Eigenschaften (), weitere Alternativen findest du in der Kategorie Spiele für ältere Spielekonsolen.

Microsoft - Racing/Simulation - X-Box 360

3 Preise
ab 34,99¤

Square Enix - Action/Adventure

3 Preise
ab 16,63¤

Tomb Raider - Xbox 360

Crystal Dynamics - Action/Adventure - ab 18 Jahre

3 Preise
ab 24,99¤

Capcom - Action/Adventure - X-Box 360

3 Preise
ab 39,89¤

Preistrend

Preisüberwachung

Lass Dich von uns benachrichtigen, wenn das Produkt unter den von Dir angegebenen Preis fällt.

Preis
E-Mail(Datenschutz)
Newsletter

Produktdatenblatt für Xbox 360-Spiel Fable III - Limited Collectors Edition - X-Box 360

zu den alternativen Produktvorschlägen
HerstellerMicrosoft
Markteinführung 14.01.2009
Entwickler Microsoft
Plattform Xbox 360
Genre Action  •  Adventure
Erscheinungsdatum 29.10.2010
weitere Informationen

Produktfeatures

* Niemand kann seinem Schicksal entfliehen: Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, hat gravierende Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf und legt fest, wie die anderen Bewohner von Albion auf ihn reagieren. Ob der Held gut oder böse ist, hat aber auch Auswirkungen auf sein eigenes Erscheinungsbild, das Aussehen seines treuen Hundes und die Beschaffenheit seiner Waffen.
* Ein Blick sagt mehr als Worte: Ein komplett neu entwickeltes Ausdruckssystem ermöglicht es dem Helden, die Gefühle, die er anderen Personen gegenüber empfindet, zu zeigen. Während er etwa Freunde und Verwandte liebevoll anblickt, kann er Feinde allein durch einen finsteren Blick signalisieren, was er von ihnen hält.
* Der König ist tot, es lebe der König: Im Mittelpunkt steht ein korruptes Königshaus, das sich auf Kosten der geknechteten Bürger bereichert. Der Held kann dem Treiben nicht mehr tatenlos zusehen und stellt sich an die Spitze der Revolution, um am Ende selbst den Thron zu besteigen und über Albion zu herrschen. Macht er es besser oder lässt er sich auch von Ruhm, Einfluss und Reichtum korrumpieren?
* Action-RPG für alle Spieler: Einfaches Ein-Button-Kampfsystem, intuitive Steuerung und abwechslungsreiche Quests garantieren, dass auch Spieler, die bisher einen weiten Bogen um RPGs gemacht haben, auf ihre Kosten kommen.

Die Limited Collectors Edition wartet mit exklusiven Extras wie herunterladbaren Zusatzinhalten und weiteren Goodies auf! Die Limited Collectors Edition, die es auch für PC-Spieler geben wird, versorgt echte Fable-Fans mit exklusiven Extras wie herunterladbaren Zusatzinhalten und weiteren Goodies.

In der Fable III Verpackung, die übrigens wie ein Buch aussieht, erwarten euch diese Extras:

- Ein neuer Quest: Lüftet das Geheimnis der verwunschenen Wälder von Silverpines und verdient euch das legendäre Schwert Wolfsbane.
- Exklusiver Schauplatz: Schaltet eine neue Region frei, in der coole Schätze versteckt sind, und die perfekt für euer trautes Heim geeignet ist.
- Fable III Spielkarten: Auf den von Lionhead designten Spielkarten sind alle Charaktere, die Albion bevölkern, abgebildet: Helden, Schurken, Rebellen und mehr!
- Gildenmünze: Diese Münze weist zwei Seiten auf: eine gute (blau) und eine schlechte (rot). Die Münze soll euch bei euren Entscheidungen, die das Schicksal der Welt für immer verändern, helfen.
- Eine neue Hunderasse: Bekannt für ihre Loyalität, stellen Boxer die idealen Begleiter für alle Abenteurer dar.
- Ein einzigartiges Outfit: Ein Satz Klamotten, der direkt aus dem fernen Land Aurora stammt, macht aus allen Fable III Spielern echte Helden.

Fehler melden

© by Schottenland.de • Irrtümer möglich
Private Verwendung nur mit Link auf diese Seite

 
FeedbackDeine E-Mail-Adresse (optional, für Rückantwort notwendig)
Dein Feedback wird als E-Mail über eine gesicherte Verbindung gesendet.
Copyright © 1999-2024 Schottenland GmbH • Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer